Erwin Rüddel MdB

Virtuelle Bürgersprechstunde mit Erwin Rüddel MdB und Dennis Schneider

Save-the-date! Videokonferenz am kommenden Freitag!

Kreis Neuwied. - „Diskussionen und Entscheidungen zum Fortgang des Lockdowns in der Pandemie, aber auch wichtige Entwicklungen zur Impfstrategie und Verfügbarkeit von Impfstoffen werfen viele Fragen auf, denen ich mich zusammen mit dem angehenden Arzt und Gesundheitsbeauftragten des CDU-Kreisverbandes Neuwied, Dennis Schneider, stellen möchte“, erklärt der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel.
Impfen ist zentrales Thema in der Pandemie

Als langjähriger Gesundheitspolitiker und Vorsitzender des Gesundheitsausschusses im Deutschen Bundestag möchte Rüddel gerne einige Zusammenhänge und Sachverhalte in der Pandemie näher beleuchten. Gleichzeitig gibt es mit dem ersten digitalen CDU-Bundesparteitag mit der Wahl des Vorsitzenden oder auch der Landtagswahl im März sowie der Bundestagswahl im September dieses Jahres einige wichtige und interessante Gesprächsthemen.

Interessierte sind herzlich eingeladen am Freitag, 22. Januar 2021, ab 18.30 Uhr, an der Videokonferenz teilzunehmen und mit zu diskutieren. Eine Teilnahme kann auch über Telefon erfolgen, wenn keine Möglichkeit besteht, über das kostenfrei nutzbare Programm „Cisco WebEx“ teilzunehmen. Anmeldungen werden unter cdu.kvneuwied@t-online.de erbeten.

Diese E-Mail-Adresse kann ebenfalls für Rückfragen oder technische Hilfe kontaktiert werden. „In der virtuellen Bürgersprechstunde stellen wir uns gerne digital den anstehenden Fragen“, bekräftigt Erwin Rüddel.