Erwin Rüddel MdB

Erwin Rüddel: DANKE !

Wahlkreis. – Mit emotionalen Worten hat sich der heimische CDU-Politiker Erwin Rüddel bei seinen Wählerinnen und Wählern und bei all denen bedankt, die ihm im Wahlkampf um das Direktmandat im Wahlkreis Neuwied/Altenkirchen unterstützt haben.

Wörtlich sagte der wiedergewählte Bundestagsabgeordnete:

„Zum vierten Mal direkt den heimischen Wahlkreis Neuwied/Altenkirchen gewonnen – dafür bin ich zutiefst dankbar!
Dankbar bin ich, dass ich gegen den aktuellen Trend mit 5,1 Prozentpunkten Vorsprung vor der Zweitstimme und mit 57.429 Erststimmen gegen zehn Mitbewerber wieder die Interessen der Menschen in meiner Heimat vertreten kann.
Ich danke allen, die mir ihr Vertrauen geschenkt und dafür gesorgt haben, dass ich jetzt mit einem Vorsprung von 3109 Stimmen erneut das Direktmandat gewinnen konnte.
Ohne die grandiose Unterstützung durch mein Wahlkampfteam wäre das nicht möglich gewesen!“